Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Homepage



http://myblog.de/queendayna

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY NEW YEAR..!!

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester und habt fein gefeiert..

ich persönlich hab da ja wieder mal eher die ar***karte gezogen

Silvester..einmal im jahr..echt und genau an dem tag hab ich bauchschmerzen!!!aber so dolle, daß mir regelrecht zum ko**en schlecht is..

nun ja aus unserer toll geplanten feier am brandenburger tor ist also nix geworden..ich hab´s mir also im TV angeschaut

nächstes jahr lass ich mich auf gar keinen fall davon abhalten und wenn ich hinhumpeln muss oder auf allen vieren dahin krauche!!

 

3.1.07 21:41


so nachdem ich einen Komplettabsturz meines PC´s hatte und somit auch...FORMAT C:...bin ich nun wieder dahaaaaaa...
12.1.07 20:39


AUSKOTZEN!!!

**..aaaaaaaaaaaarrrrrrrgggg..**

man WARUM müssen manche menschen so scheisse kompliziert sein??

oder warum sin manche so naiv, dasset mich förmlich anschreit??

warum lügen mich menschen an, die mich "lieben"??

gibt da ja echt so ein/zwei Leutz, die ich echt gern hab, aber mit ihrer lebensart absolut ne zurecht komm...wat soll man da bloß noch tun??reden hab ick aufgegeben..aufregen erst recht..

langsam bin ich echt nur noch sauer darüber..weil ich nichts tun kann..

 

 

14.1.07 02:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung